Firmenprofil

Beijing Bid Ace Co., Ltd. wurde 2009 gegründet und ist speziell in der Herstellung von Make-up-Werkzeugen in China tätig. Wir haben unsere eigene Produktionsstätte in Dongguan, um die verschiedenen Anforderungen verschiedener Kunden zu erfüllen. Darüber hinaus verfügen wir über professionelles Design und OEM-Kapazität unter Verwendung von Hochtechnologien. Wir liefern jetzt exzellente Qualität, hohe Effizienz und perfekten Service für Kunden aus Japan, Südkorea, Amerika und Europa. Wir bemühen uns, den Kunden alle Arten von Make-up-Tools vorzustellen. Das professionelle F & E- und QC-Team, das Produkte von ausgezeichneter Qualität und einen hohen Standard an Kundenservice bietet. Wir haben breite Geschäftskanäle im ganzen Land eingerichtet. Wir haben 2009 mit der Forschung und Entwicklung begonnen, kooperative Geschäftsbeziehungen mit vielen Partnern im ganzen Land aufgebaut und eine bemerkenswert schnelle Entwicklung genossen. Wir haben unser Joint Venture Fabrikprodukte Produktion in Südchina. Wir schicken viele professionelle QCs in die Fabrik und überwachen jeden Produktionsprozess. Stellen Sie sicher, dass alle Bestellungen reibungslos ablaufen. Nachdem wir für unsere qualitativ hochwertigen Produkte ausgezeichnet wurden, freuen wir uns darauf, unser Geschäft auf dem weltweiten Markt auszubauen. Wir begrüßen Sie, um uns für die weitere Zusammenarbeit zu kontaktieren.
Über uns

Make-up-Pinsel ist die Verwendung von Werkzeugen zum Bürsten von Haaren, die zum Auftragen von Make-up oder zum Zeichnen von Gesichtern verwendet werden. Wenn Sie Kosmetika mit einem richtigen Pinsel auftragen, können sie besser in die Haut integriert werden. Pinselformen und -größen variieren je nach aufzutragendem Gesichtsbereich, Make-up und gewünschtem Effekt.Klicken Sie auf den Linkunten, um die Materialien und Verwendungen des spezifischen Make-up-Pinsels herauszufinden.

Unser Servicegrundsatz:
Kundenzufriedenheit,Innovation

Kundenzufriedenheit: Als Dienstleistungsunternehmen stellt susymei den Kunden immer an die erste Stelle.
Innovation: bedeutet, bei der Entwicklung neuer Produkte immer weiter voranzukommen. Dazu gehören das Akzeptieren von Veränderungen, das Lernen aus Fehlern und, was noch wichtiger ist, das Eingehen von Risiken bei der Lösung von Problemen und die Zufriedenheit der Kunden.

Unsere Vision:

Susymei wird ein kundenorientiertes, attraktiveres und schöneres Kosmetikunternehmen für Kunden und ein Markenunternehmen, das neue Produkte entwickelt, Kunden zufriedener macht und eine höhere Popularität hat.

Company Profile

Established in 2009, Beijing Bid Ace Co., Ltd. is specially engaged in makeup tools manufacturing in China. we have our own production facility in Dongguan to satisfy the various requirements of different customers. Furthermore, we have professional design and OEM capacity using high technologies. We are now supplying excellent quality, high efficiency, and perfect services for clients from Japan, South Korea, America, and Europe. We are striving to introduce all kind of makeup tools to customers. The professional R&D and QC team providing the excellent-quality products and a high standard of customer service. We have set up wide business channels around the country. Starting research and development in 2009, we have built cooperative business relationships with many partners over the country and have enjoyed remarkable rapid development. We have our joint venture factory products production in south of China. We send many professional QCs to factory supervising every production process. Keep sure all orders running smoothly. Having been recognized for our high quality products, we are looking forward to expanding our business in the worldwide market. We welcome you to contact us for further cooperation.
about us

Make-up brush is the use of tools to brush hair, which is used to apply make-up or draw face. When applying cosmetics with a proper brush, they can be better integrated into the skin. Brush shapes and sizes vary, depending on the facial area to be applied, the makeup and the desired effect. Click the link below to find out the materials and uses of the specific makeup brush.

Our service tenet:
customer satisfaction,innovation

Customer satisfaction: As service company, susymei always puts customers first.
Innovation: means to keep making progress in the development of new products. Including accepting changes, learning from mistakes, and more importantly, taking risks when solving problems and bringing satisfaction to customers.

Our vision:

susymei will become a customer-centered, attractive and more beautiful cosmetics company for customers, and a brand enterprise that develops new products, makes customers more satisfied and has higher popularity.